Donnerstag, 29.06.2017
Wir suchen ...

+++ Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Homepage vom SC Wentorf 1906 e.V. +++ 


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams neue Trainer /-innen für Wettkampfturnen weiblich

   
 

 

Der SC Wentorf sucht ab sofort zur Verstärkung des Teams neue Trainer/-innen für die Leistungsturngruppe. Die Mannschaft turnt sehr erfolgreich auf Kreis- und Landesebene und besteht derzeit aus 26 Turnerinnen im Alter von 6-21 Jahren.

Das Training findet freitags (15-18) und samstags (9:30-13:30) in der Sporthalle des Wentorfer Gymnasiums statt.

Eine Lizenz wäre wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich. Die Lizenz kann über den Verein erworben werden.

Auch ehemalige Turner/innen können sehr gerne bei uns als Helfer oder Trainer einsteigen.

Interessierte können sich direkt an den SC Wentorf unter folgender Telefonnummer 040 7204245 wenden.

 

 





Trainer 3. Herren Volleyball gesucht